Baufortschritte 2016

Zuerst wurde das Modul Papenhusen fertiggestellt. Es fehlte noch die Autowerkstatt. Sie benötigte wegen der Detaillierung immerhin drei Monate.

Die Inneneinrichtung ist fast fertig.

Im Mai war ich mit der Anlage auf der Ausstellung der Modelleisenbahnfreunde-Hamburg-Walddörfer e.V. in Bergedorf, welche zu einer Roco Lokmaus2 und der anschließenden Digitalisierung der Lokomotiven.

Der Erfolg der Digitailsierung: Lichtwechsel im Stand

Im August wurde das Modul Svenau aus der Taufe gehoben. Es beschäftigte mich bis September. Nachdem der erste über die Svenau führende Brückenteil fertiggestellt war, wurden andere Aufgaben interessanter. Es war die Renovierung Anlage Müsum, mit der ich im Laufe des Jahres auf zwei Ausstellungen war, und die Digitalisierung der Baureihe 50.

Die Lok dampft endlich auch im Stand.


   Kategorie: Baufortschritte