Baufortschritte 2020

Anfang des Jahres gab es schnelle Fortschritte beim Zirkuszug. In Serienproduktion baute ich gleich zehn Wagen in neuer Größe.

Die Serienproduktion im Industriegebiet von Jordbergkirche

Nach zwei weiteren Wagen wurde die Produktion vorerst eingestellt.

Im Corona-Lockdown blieb ich im Bastelzimmer und gestaltete das Corona gerechte Modul Steinau.

Die Damen in in Steinau scheinen sich mehr um die Mitmenschen zu sorgen und tragen Mundschutz. Die Männer sind da nicht so besorgt.

Auch legte ich Hand an zwei Lok-Oldies, die bei mir schon seit Jahrzehnten im Einsatz sind.

Zum Ende des Jahres baute ich als Weihnachtsgeschenk für einen Freund ein Hafendiorama in einer Bonbondose.

Das Schaustück ist fertig.

Kurz vor Weihnachten konnte ich noch einen Lego-Bausatz testen.

Die Fahreigenschaften sind gut.
Die Fahreigenschaften sind gut.