Müsum weit vorn in der Zuschauergunst

Mit der Anlage Müsum war ich am Wochenende auf den Schweriner Eisenbahn und Modellbahntagen 2016. Unterstützt bekam ich von Peter Schindler vom Freundeskreis der Spur Z Hamburg. Wir wurden freundlich aufgenommen und lernten viele neue Modellbahnkollegen kennen.

Müsum war häufig dicht umlagert. Peter erklärt die Details.

Müsum war häufig dicht umlagert. Peter erklärt die Details.

Die Zuschauer zeigten sich erstaunt über die Detaillierungsmöglichkeiten in der Spur Z. Besonders die Damen erfreuten sich an den Geschichten die auf der Anlage dargestellt waren. Die Herren waren mehr an der Umsetzung und Konstruktion der Anlagendetails interessiert.

Die Mühe, die ich mir mit Müsum gegeben habe, honorierten die Zuschauer mit dem 3. Preis im Anlagenwettbewerb.

Als Preis gab es einen Kalender und eine Urkunde.

Als Preis gab es einen Kalender und eine Urkunde.


   Kategorie: Müsum