Müllentsorgung

Da fehlt doch ein Tonne. Auf Biomüll durften die Bewohner wegen des großen Grundstücks verzichten. Nur den deshalb vorgeschriebenen Komposthaufen haben sie noch nicht eingerichtet.

Was benötigt jedes deutsches Haus? Vier Mülltonnen, von denen jeweils eine mit Restmüll, Verpackungen, Altpapier und Biomüll gefüllt wird. Von Schrax waren noch einige Tonnen in der Bastelkiste. Sie wurden in den  entsprechenden Farben angemalt und vor den Schuppen des Hauses gestellt.

Da fehlt doch ein Tonne. Auf Biomüll durften die Bewohner wegen des großen Grundstücks verzichten. Nur den deshalb vorgeschriebenen Komposthaufen haben sie noch nicht eingerichtet.
Da fehlt doch ein Tonne. Auf Biomüll durften die Bewohner wegen des großen Grundstücks verzichten. Den deshalb vorgeschriebenen Komposthaufen haben sie noch nicht eingerichtet. Hoffentlich kommt nicht der Müllkontrolleur.