Baufortschritte 2015

Das erste Projekt des neuen Jahres war die Fertigstellung des Tanklagers und deren Abfüllung. Immerhin war ich bis in den April damit beschäftigt.

Das Tanklager mit Abfüllung in der Übersicht

Das Tanklager mit Abfüllung in der Übersicht

Bis zum Juli beschäftigte ich mich mit der Detaillierung des Fabrikhofes und der Erstellung des Güterzuges. Der krönende Abschluss davon war die Produktion des Kartenspiels.

jordbergkirche-industrie-a61Der Güterzug

Nach der Sommerpause baute ich im September den Fiddle-Yard, um im Oktober gleich das Modul Papenhusen soweit fertigzustellen, dass es Anfang November mit zur Ausstellung nach Bad Oldesloe konnte.

Im November hielt mich ein anderes Projekt auf.

Im Dezember pflanzte ich dann die Büsche auf dem Modul und die Bäume im Hintergrund in Papenhusen. Ein paar kleiner Ausschmückungsdetails kamen auch noch dazu.

Das Modul in voller Breite

Das Modul in voller Breite


   Kategorie: Baufortschritte