Papphaus für Papenhusen, Schritt 3 & 4

Die dunkel gestaltete Inneneinteilung gefällt mir nicht. Also spritze ich Decke und Wände weiß und den Fußboden holzbraun. Die Türen werden auch holzfarben

Dann kann ich die Wände ins Untergeschoss einsetzen. Ein paar Türen drücke ich auf.

Das Untergeschoss

Das Untergeschoss, noch ist Gelegenheit …

Dann schließe ich die Decke und baue die Wände des Dachgeschosses.

Das Dachgeschoss hat eine Einteilung.

Das Dachgeschoss hat eine Einteilung.

Doch dann merke ich, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, die Haustür einzubauen. So viel zum „genau an die Anleitung Halten„. Also schneide ich mit dem Skalpell vorsichtig die Giebelwand wieder heraus und klappe sie ab.

Der Giebel ist ab geklappt.

Der Giebel ist ab geklappt.

Nun kann ich die Tür einsetzen und den Giebel wieder verschließen.


   Kategorie: Papenhusen