Betonieren

Die Hoffläche der Abfüllung wird mit der gleichen Technik gestaltet, wie der Gleisanschluss. Doch benutze ich diesmal die Airbrush zur Grundierung der Fläche. Lediglich die Ritzen hebe ich mit Washes hervor.

Die Fläche ist betoniert. Nun müssen noch die Zwischenräume am Gleis gespachtelt werden.

Die Fläche ist betoniert. Nun müssen noch die Zwischenräume am Gleis gespachtelt werden.

Beim Spachteln der Zwischenräume zum Gleis benutze ich Abdeckfolie für Airbrush. So bleibt die Betonfläche sauber. Beim Abziehen nimmt sie aber auch Farbe mit, so dass ich im wahrsten Sinne des Wortes im Beton ein paar Flickstellen darstellen muss.

Der Spachtel wird rostfarben gestrichen.

Die Zwischenräume zum Gleis sind gefüllt.

Die Zwischenräume zum Gleis sind gefüllt.

 


   Kategorie: Tanklager